Der mayanische Aufstiegsprozess der Menschheit ist JETZT

Du suchst nach einer Erklärung dieser energetisch hoch fordernden Zeit?

Vielleicht erhältst Du sie im Text von Aluna Joy, dessen Übersetzung Du unten lesen kannst. Die Kern- oder Zentrumstage des 260tägigen Maya Kalenders sind eine Zeitspanne von 20 Tagen, dieses Jahr vom 14. April bis zum 3. Mai.

Sie werden flankiert von jeweils 10 Portaltagen hintereinander. Die nächsten Portaltage sind vom 9. – 18. Mai.

Diese Zeit kann für sensitive Menschen höchst fordernd sein – aber auch für alle anderen, die unbewusst leben oder sich fragen, was denn um Himmels Namen da gerade los ist.

Wir haben für Dich passend zur energetischen Zeitqualität drei Angebote: CHOOSE YOUR WAY OF LIFE, CHAKRA ESSENTIALS und ein MEGA GESCHENK BUNDLE. Mehr dazu weiter unten.

 

Der 20tägige mayanische Aufstiegsprozess beginnt – 14.4. bis 3.5.2021

 

Am 14. April 2021 wird die Menschheit 20 Tage lang durch ein kosmisches Chakrensystem reisen und unsere Kundalini aktivieren. Diese Tage sind kraftvoll und aktivierend, da wir die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschmelzen. Sie sind kraftvoller als eine Tagundnachtgleiche oder eine Sonneneruption der Stärke X… aber kontinuierlich für 20 Tage am Stück! Die mittlere Spalte des heiligen Maya-Kalenders, der Tzolk’in, repräsentiert die Wirbelsäule des menschlichen Körpers und den Kern der Erde, der von Norden nach Süden verläuft.

In diesen 20 Kern- oder Zentrumstagen beginnt ein Aufstiegsprozess, der ein heiliges Feuer durch unsere Chakren brennen wird. Diese Energie steigt von der großen Zentralsonne und Gott/Hunab Ku auf die Erde herab. Alle 260 Tage kehren diese Energien wieder und wieder zurück, aber jedes Mal mit einer aufsteigenden Frequenz. Diese 20 Tage werden in dieser entscheidenden und einzigartigen Zeit, in der wir über unsere Komfortzonen hinausgedrängt wurden, mehr als kraftvoll sein, und wir haben keine Energie-Reserven, um die Dinge zu kontrollieren, bei denen wir versuchen, uns nicht zu stellen. Dennoch… die Maya-Kerntage können, wenn sie mit bewusster Absicht angewendet werden, helfen, neue Frequenzen zu verankern und in Form zu manifestieren. Das ist es, was wir hier erklären wollen. Es ist ein bisschen kompliziert mit Worten, aber ich hoffe, dass ich dich nicht verliere…

Diese 20 kraftvollen Tage beginnen am 14.4. Wir werden gebeten, diese Prüfung durch heiliges Feuer zu absorbieren, indem wir unsere Frequenzen anheben, um mehr Energie und Licht als je zuvor zu enthalten. Wir werden gebeten, ein neues Gleichgewicht zu entdecken und den Orientierungspunkt unseres höheren Selbst zu verankern. Es ist eine Zeit, in der wir uns selbst ermächtigen und beschützen und uns nicht durch scheiternde alte Programme ablenken lassen.

Es wird 5 Energieimpulse geben, die durch 5 Maya-Chakren brennen werden: das Kronen-, Kehl-, Herz-, Solarplexus- und Wurzelchakra. Jeder Puls wird jeweils 4 Tage andauern, und jeder Tag entspricht einer der 4 Richtungen (Osten, Norden, Westen und Süden).
Was während dieser 20 Tage geschieht, ist folgendes…

Frische kosmische Energie, die von der großen Zentralsonne kommt, beginnt in unseren physischen Körper hinabzusteigen, beginnend an unserem Kronenchakra. Gleichzeitig beginnt neu aufbereitete Energie, die aus dem Kern der Erde kommt, in unseren physischen Körper aufzusteigen, beginnend an unserem Wurzelchakra. Dieser Prozess ist sehr ähnlich, wie wenn ein Blitz in die Erde einschlägt. Wenn ein Blitz vom Himmel herabfällt, reicht die Energie der Erde ebenfalls nach oben, um den herabfallenden Blitz zu treffen. Dieser Verschmelzungspunkt der absteigenden kosmischen Energie mit der aufsteigenden physischen Energie erreicht einander an einem sehr kraftvollen Mittelpunkt … unserem HERZEN! Ich liebe das einfach. Das Herz ist das Zentrum der Zentren.

Dann wird die neue kosmische Energie, die von der großen Zentralsonne herabsteigt, durch unsere Chakren weiter nach unten gehen, bis sie in unserem physischen Körper geerdet und im Kern der Erde verankert ist.

Unsere aufsteigende physische Energie wird auch durch unser Herz nach oben gehen und durch unsere Krone und darüber hinaus aufsteigen, bis sie die große Zentralsonne erreicht und sich dort verankert. Dieser Prozess wird 20 Tage dauern.

Der Beginn der meisten traditionellen Maya-Zeremonien beginnt mit dem Anrufen und Senden von Liebe an die 7 Himmelsrichtungen.

Großer Schöpfer allen Lebens, Hunab Ku.
Herz des Himmels.
Herz der Erde.
Herz des Ostens.
Herz des Nordens.
Herz des Westens.
Herz des Südens.
Herz der Herzen, oder Zentrum.

Wir schlagen vor, dass Du jeden Tag damit beginnst, diese Himmelsrichtungen und den Gott der ganzen Schöpfung mit großer Liebe und Demut zu ehren.

Der ERSTE IMPULS wird vom 14.4. bis 17.4. sein. Dies sind die Tage von 4 IMIX, 5 IK, 6 AKBAL und 7 KAN. Diese erste Phase wird Ihr Kronenchakra aktivieren, von der Großen Zentralen SONNE, und Ihr Wurzelchakra, vom Kern der ERDE. Diese Tage werden einen großen Ozean der Schöpfung initiieren, diesem Prozess Leben einhauchen, eine immense Weisheit aus den Tiefen unseres inneren Tempels freisetzen und einen Samen für die Absicht dieses Prozesses pflanzen. Damit beginnt der Prozess der inneren Verschmelzung von Himmel und Erde. Wenn wir aufmerksam sind, könnten wir Blitze erleuchteten Bewusstseins erleben, und wir könnten uns ziemlich erhaben fühlen.

Der ZWEITE IMPULS wird vom 18.4. bis zum 21.4. stattfinden. Dies sind die Tage von 8 CHICCHAN, 9 CIMI, 10 MANIK und 11 LAMAT. Diese zweite Phase wird unser Kehlchakra von der absteigenden kosmischen Energie aktivieren und deinen Solarplexus von der aufsteigenden Energie aus dem Kern der Erde aktivieren. Diese vier Tage beginnen mit dem Sammeln von grundlegender Weisheit. Wir beginnen loszulassen, wie einen Tod der Vergangenheit, und richten uns auf die reine Heilschöpfung aus, die die Weisheit aktiviert und in eine nutzbare Form umwandelt. Wir verlassen die mentale Welt und betreten die Welt des Geistes.

Der DRITTE PULS wird vom 22.4. bis 25.4. sein. Dies sind die Tage von 12 MULUC, 13 OC, 1 CHUEN und 2 EB. Diese dritte Phase wird unseren Mittelpunkt, unser HERZ, aktivieren, das jetzt im Gleichgewicht zwischen dem Kosmos und der Erde ist. Diese Tage werden mit der Energie des kosmischen Mondes der Schöpfung eingeleitet. Informationen werden durch den Geist in einer Weise verfeinert, dass sie zugänglich werden. Einige tiefere Themen können mit Emotionen und erhöhter Sensibilität ausgelöst werden. In der Weite des Herzens können wir entweder zerstören oder erschaffen. Es wird ein Prozess des Neubeginns beginnen. Die Gesundheit wird Aufmerksamkeit brauchen.

Die VIERTE PHASE wird vom 26.4. bis 29.4. sein. Dies sind die Tage von 3 BEN, 4 IX, 5 MEN und 6 CIB. Diese vierte Phase wird nun deinen Solarplexus durch die absteigenden Energien der großen Zentralsonne aktivieren. Sie wird auch dein Kehlchakra durch die ansteigenden Energien aus dem Kern der Erde aktivieren. Diese vier Tage beginnen mit einer Aktivierung, die man die Säulen des Lichts nennt. Hier wird die Energie der Erde beginnen, sich mit der Energie der großen Zentralsonne zu verbinden. Diese Phase wird auch eingebettet sein in eine schamanisch anmutende Weisheit, die zeitlos ist. Wir werden Zugang zu höheren Formen von Naturkräften aus dem Kosmos haben, und wir werden in der Lage sein, sie in einer besser nutzbaren Form auf der Erde zu verankern. Dies ist auch der Punkt, an dem die eigentliche Arbeit beginnen wird. Komplexe menschliche Beziehungen könnten sich unhandlich anfühlen, wenn wir mit einer breiteren Vision und Klarheit über unseren Dienst in der Welt aufsteigen. Wir werden neue Grenzen gewinnen, die sich auf einen höheren Standard erheben. Dies wird ein ehrlicheres Selbstvertrauen auslösen, das uns dabei hilft, mit Autoritätspersonen gut auszukommen, ohne die persönliche Macht aufzugeben. Während dieser Tage können wir lernen, wahre Gemeinschaft zu fördern, wenn wir uns darauf konzentrieren.

Die FÜNFTE und letzte Phase wird vom 30.4. bis 3.5. sein. Dies sind die Tage von 7 CABAN, 8 ETZNAB, 9 CAUAC und 10 AHAU. Diese fünfte Phase wird dein Wurzelchakra durch die absteigenden Energien der großen Zentralsonne aktivieren. Sie wird auch dein Kronenchakra mit den ansteigenden Energien aus dem Kern der Erde aktivieren. Diese vier Tage sind die höchste Frequenz aller 20-Tage-Zeichen, und sie bieten die größte Evolution … aber sie können auch die tiefste Arbeit auslösen. Progressive und kontroverse Kreationen könnten mit starken Überzeugungen geboren werden, aber die Herausforderung wird sein, sie zusammenzuhalten. Wir könnten Raum brauchen, um uns vielen neuen Dingen zu stellen, die sich durch den Spiegel der Welt zu uns zurück spiegeln. Wenn der Fokus auf der Gemeinschaft liegt, können wir die Fähigkeit zur Zusammenarbeit entwickeln, anstatt sie auf Eigennutz gegen Selbstaufopferung zu beschränken. Es kann blitzartig Klarheit über den Zugang zur eigenen inneren Wahrheit entstehen. Wir können vielleicht Weisheit aus physischen oder ätherischen Quellen empfangen. Wir könnten von unrealistischen Erwartungen enttäuscht werden, die durch unseren verfeinerten Idealismus getriggert werden. Dies sind vier sehr spirituelle Tage, an denen die Reinigung in den Vordergrund treten und sogar unseren inneren Heiler triggern wird.

Das Ende der 20 Kerntage lässt uns immer ein wenig aufgewühlt zurück, und wir fühlen uns vielleicht ein wenig überwältigt. Wir haben so viel in so kurzer Zeit aufgenommen, dass wir vielleicht innehalten und durchatmen und alles erst einmal sacken lassen müssen. Zwinge dich nicht dazu, irgendetwas zu verstehen, denn wenn du das tust, vertreibst du die Weisheit. Gestatte einfach, dass sich all dies in deinem Körper niederlässt, während die große Zentralsonne und der Kern der Erde in dir verankert sind. Sobald du etwas Abstand von diesen 20 Tagen gewonnen hast, kannst du zurückblicken und verstehen, wo du gewachsen bist und was in diesen kraftvollen Tagen geschehen ist.
Bedenke, dass diese 20 Kerntage aus vielen Perspektiven betrachtet werden können. Es gibt Schichten innerhalb von Schichten und Zyklen innerhalb von Zyklen innerhalb der unendlichen sphärischen Zeit. Dies ist nur die erste Seite eines riesigen Buches des Wissens, zu dem wir alle Zugang haben. Behalte deine Augen und dein Herz offen. Dies ist die Energie, durch die wir alle gemeinsam gehen.

Quelle: https://www.alunajoy.com/2021-4-10-mayanascensionprocess.html
Übersetzung: Sophia Sabine mit deepl.com

 

Das (bewusste) Durchschreiten dieser Phase lässt uns auf einer höheren Frequenz schwingen, die uns mehr in Harmonie mit unserer göttlichen Seelenschwingung bringt.

Daher haben wir drei Angebote für Dich, die Dich in dieser Zeit optimal unterstützen.

  1. CHOOSE YOUR WAY OF LIFE

    Mit dem 21. April und dem 5. Mai 2021 wurden uns zwei Tage gezeigt, an denen wir gemeinsam – für uns selbst und das Kollektiv – enorm große Wandlungsschritte gehen können.
    Wir dürfen uns entscheiden, ob wir weiter im Licht wandeln und uns ent-wickeln möchten oder ob wir noch ein wenig weiter durch das alte Höhlen-Labyrinth kriechen wollen.

    Sei bei CHOOSE YOUR WAY OF LIFE dabei und geh mit uns gemeinsam durch diese besondere Zeit.

  2. CHAKRA CORE & LEMURIA CHAKRA ESSENTIALS

    Durch die 20 Zentrumstage des Maya-Kalenders wird die Wirkung der CHAKRA ESSENTIALS noch einmal verstärkt und erweitert. Dies ist das beste Bewusstsein erweiternde sowie Stabilität und Frequenzerhöhung erreichende Programm, das wir Dir für diesen besonderen historischen Moment bieten können.
    -> Start der Chakra CORE Essentials sofort und bis spätestens am 23.4.2021
    -> Start der LEMURIA Chakra Essentials LIVE am 8. Mai 2021
    ALLE Sessions MIT AUFZEICHNUNG
    TEILNEHMERSTIMMEN
    Das Chakra-Programm ist das megakrasseste, was ich bisher gemacht habe.“
    „Ich bin in einer völlig anderen Leichtigkeit. Sehr, sehr beeindruckend.“
    „Es öffnen sich Türen und es fügt sich alles.“
    „Ich habe Energie…mehr als sonst…bin wacher, mache mehr, hab mehr Schwung…bin energetisch aufgeladen…ich bin euch unsagbar dankbar“

  3. 🎁 MEGA 🎁 GESCHENK 🎁 BUNDLE 🎁
    Buchst Du gemeinsam oder bis zum 22. April 2021 CHOOSE YOUR WAY OF LIFE und die CKAKRA ESSENTIALS, so erhältst Du das Doppel-Abend-Retreat CHOOSE YOUR WAY OF LIFE im Wert von 177 Euro geschenkt! Schreib uns gerne eine Nachricht, falls Du dazu Fragen hast oder Dich über den Social Price informieren willst.

Sei jetzt dabei und wähle Dein erfülltes Leben im Licht! 🌟

Wir freuen uns auf jede lichtvolle Seele, die diesen Weg beschreitet.

Alles Liebe
Sophia

P.S.: Wir treffen uns schon am Mittwoch, 21.4. um 19 Uhr zu unserem Online-Abend-Retreat CHOOSE YOUR WAY OF LIFE und wählen ganz bewusst den Weg in das Energiefeld, welches uns die größte Erfüllung in unserem Leben verheißt.

P.P.S.: Foto von NikkiZalewski/Gettyimages

1 Kommentar zu „Der mayanische Aufstiegsprozess der Menschheit ist JETZT“

  1. Pingback: Neumond in Stier: Unsere Natur ehren - CREATOR GODDESSES Zeda & Sophia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top