Der Tempel der Sophia | Segnung, Heilung, Erkenntnis Deines Quellbewusstseins

Gestern Nacht konnte ich nicht schlafen. Und wie so oft, wenn ich nachts nicht schlafen kann, kribbelten die Finger meiner linken Hand sehr stark und ich wusste: Da gibt es etwas, das durch mich gesprochen oder bewirkt werden will. Was ich nicht wusste war, dass Sophia für uns alle eine Einweihung in ihrem Tempel vornehmen wollte.

So macht Sophia uns allen diese Seelenreise zum Geschenk: Erhalte Sophias Segen, empfange das heilige Wasser und erkenne Dich in Deinem Quell-Bewusstsein.

Mach es Dir bequem, wo Du ungestört bist.

Nimm ein paar tiefe Atemzüge.

Lass den Alltag mit jedem Ausatmen ein Stück mehr los.

Klicke auf PLAY.

Genieße Deine ganz privaten 30 Minuten mit Sophia:

Der Tempel der Sophia – Video

Der Tempel der Sophia – Audio

Mich hat ganz besonders das Heilige Wasser berührt. Ich habe es so stark gespürt. Es war, als ob alles, das ich nicht mehr benötige, aus mir heraus gespült wird und in den wieder gewonnenen Freiraum sich nun noch mehr das Licht meiner Quelle ausgebreitet hat.

So viel Liebe.

So viel Weite.

So viel Freiheit.

Besonders nach meinen Erlebnissen der letzten Tage mit der Zeugin, war diese Seelenreise purer Nektar für meine Seele und meinen physischen Körper.

Drei Dinge würden mich ganz besonders freuen: 1. Berichte in den Kommentaren von Deinen Erlebnissen mit Sophias Tempel. 2. Leite Diese Seelenreise an alle Menschen weiter, denen Du etwas Gutes tun möchtest und 3. teile sie gerne auf Instagram, Facebook & Co auf dass viele Menschen erkennen, was sie in Wahrheit sind.

Danke.

Alles Liebe für Dich und Deinen Weg

Sophia Sabine

P.S.: Zeda und ich schenken Dir eine visionäre und heilende Session: Noch sind die Tore weit geöffnet, um GROSS zu träumen. DREAM BIG mit Botschaften des Kosmischen Bewusstseins und der Hüterin der Träume kannst Du Dir jetzt noch als Aufzeichnung anschauen. Für Geld oder für kein Geld – ganz wie Du magst. Klick hier und melde Dich ganz einfach an.
Wir freuen uns über jede Seele, die entschlossen ist, ihr ganzes Potenzial auf, für und mit Mutter Erde zu verkörpern. ❤

P.P.S.: Hier kannst Du unseren Newsletter AWAKENews abonnieren und wirst bei jedem neuen Blog und über weitere Sessions benachrichtigt.

P.P.P.S.: Eine weitere Seelenreise inkl. Audio findest Du hier: Sonsara: Ihr häutet euch wieder und wieder und wieder

2 Kommentare zu „Der Tempel der Sophia | Segnung, Heilung, Erkenntnis Deines Quellbewusstseins“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top