Ich. Kann. Nicht. Zurück.

Ich. Kann. Nicht. Zurück.
(Tonfall von Gandalf „Du. Kannst. Nicht. Vorbei!“ Herr der Ringe, Die Gefährten)

Ich. Kann. Nicht. Zurück.

Die Person, die ich gewesen bin existiert nicht mehr. Sie ist eine Erinnerung.

Mein Shift ist so umfassend, ich ging gestern durch meinen Tag wie durch ein FotoAlbum vergangener Ereignisse. Wie durch eine Kulisse, die energielos ist. Ohne die Schauspieler, ohne die Emotionen des Publikums, ohne die Musik und die Geräusche.

Es war, wie durch eine andere Zeitlinie zu laufen.
DAS? Hat mich mal aufgeregt?
DAS? War mir so wichtig?
DIES? Ist ein Meilenstein gewesen?

Ich verlasse die Universität meines Lebens und mit ihr alle Kommilitonen, Dozenten, Profs und Rektoren.
JETZT.
JETZT wird es nie wieder sein, wie es mal war!

In der ersten Klasse hat mir das Alphabet die Türen zur Welt der Bücher eröffnet. Zu diversen Märchen, Lexika und Science Fiction. Ein GameChanger!
Prozentrechnung: ein Traum für mich.
Physikalisch Kinetische Gesetzmäßigkeiten? Wahooooo! Was für eine Offenbarung für meinen wissensdurstigen Geist!

Heute schreibe ich selbst Bücher. Jongliere nicht mehr nur mit Buchstaben, sondern mit emotionalen, energetischen Bildern. Mit Sphären aus Licht, die beim Lesen bereits zur Wandlung im Leser führen.
Über Prozentrechnung bin ich lang hinaus und habe die letzten 15 Jahre umfassende Buchhaltung für mein eigenes Unternehmen gerockt.
Die Gesetze von Fliehkraft? Mit dem Motorrad kann ich sie sowohl nutzen als auch aus Erfahrung erweitern um das Moment der Schöpfung.

Und jetzt dieser Moment…
Da schaue ich auch auf meine Ideen von Unternehmerin sein.
Ich schaue auf meine Ideale von Beziehung führen.
Ich schaue auf die verbalen ScheinGefechte, die sich mein Mann und ich gern geben …
Und ich frage mich allen Ernstes: WARUM? HAT? SICH? DAS? SO? WICHTIG? ANGEFÜHLT?

Ohne es zu merken, habe ich mich aus all diesem Kreiseln heraus bewegt.
Meinen Horizont erweitert.
Meine Gaben und Fähigkeiten ausgebaut.
Umfassendes Schöpfungswissen inhaliert und WIE NEBENBEI eine völlig neue Basis für alles Zukünftige geschaffen.

CREATOR GODDESSES sind gerade erst gestartet.
Wir haben noch ganz NEUE Schöpfungs- und ErlebnisEbenen, die wir erkunden dürfen.
Meine kreative Energie ist kaum zu bändigen, seit ich mich von allen alten, zu klein geratenen und überholten Lehrsätzen gelöst habe. Alles realisiert und manifestiert sich.
Ein Gedanke, ein Wort, eine Idee.

BÄÄÄÄÄÄM

Wir können uns dumm und dämlich lernen, wenn wir den Vorgaben alter Konstrukte und Fabulierungen folgen.
Ohne es zu merken, werden wir uns dabei im Kreis bewegen.

Lässt Du jedoch all das hinter Dir, SPRENGST die veralteten Bilder, Glaubenssätze und Überzeugungen, findest Du Dich ABRAKADABRA in einem Neuen Krassmatisch Schönen Leben wieder, das vollkommen harmonisch zu Dir passt. Schluss mit “ich muss mich an die Gegebenheiten anpassen”.

Du. Bist. Schöpfer.

Dein Leben darf zu Dir passen. Sich anschmiegen wie ein KashmirKleid und Dich begleiten in Deine höchste Erfahrung. That’s the Way!

Wenn Du ein Leben willst, das zu Dir passt und nicht umgekehrt, dann gibt es zur Zeit diese Möglichkeiten:
🝊 GALACTIC HEART OPENING 🝊
☄ Entfessele die Kraft Deiner Seele ☄
VIP Tages-Retreat mit Zeda & Sophia
Berührend
Tiefgreifend
Transformierend
👉http://creatorgoddesses.com/galactic-heart-opening/

֎ϔ LEMURIAN PRIESTESS ϔ֍
💚 Awaken To Your Sacred Womb Magic 🧡
Exklusive Retreat-Reise vom 24. – 30.08.2021
Erwache in Deinen Schöpfungsraum
Lebe Deine Bestimmung
Sei getragen von der liebevollen Gemeinschaft der Lemurianischen Priesterinnen
* Auch für Männer! *
Nur noch 7 Plätze
PN für mehr Info

COMING SOON…
🔥 PHOENIX FIRE 💥
🐉 DRAGON WISDOM 🔮
🌋 HOLY SEVEN 💫
Life & Business Flow for the ONE who wants it ALL!
Intensiv und exklusiv
Lebensverändernd
Total Reset
PN an Zeda oder Sophia für mehr Info

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top