Es gibt nur die EINE, von Dir erschaffene Realität

Oh! My! Goddess!

Was habe ich alles auf den Kopf gestellt!
Mich. Das Universum. Den Glauben als solchen. Die sogenannte Realität. Alle Konzepte. Alle Bilder. Alle Glaubnisse/Ideen. Alle Reaktionen und Antworten auf mein Sein – oder waren es meine eigenen Schöpfungen von Reaktion?
Und neee – mein Hirn hat sich dabei leider NICHT verrenkt. Mein IQ ist einfach zu hoch. Also hab ich weiter Fragen gestellt.
UM WAHRHEIT/WAHRHAFTIGKEIT zu finden.
Zu glauben, dass etwas wahr ist, hat mir nicht gerreicht. Ich habe alle Sezier-Werkzeuge und raffinierten Frage-Tricks angewendet, die ich zur Verfügung hatte. Und das waren einige.
Eine Menge Lebenserfahrungen, sieben Berufe, eine krasse Wahrnehmungsfähigkeit für Energien, die Fähigkeit mit allem und jedem zu kommunizieren – belebt oder unbelebt, feinstofflich oder materiell. Ein naturwissenschaftlich ausgerichtetes Elternhaus mit ALLEN technischen Finessen und Wissen und Techniken der Beweisführung.
Mehrere Nahtoderlebnisse (war ich wirklich nahtod, oder hat die Elektrizität in meinem Hirn die Erlebnisse projiziert? Wegen dieser inneren Frage musste ich das wohl MEHRmals haben – EIN Mal hat meiner Prüfung nicht standgehalten – könnte ja immer noch eine Einbildung oder das Abbild eines tief verankerte Konzeptes sein…)
Krasser SCH31SS!
Jede Lebenssitution auseinandergenommen in alle Einzelteile.
Dann mit neuem Setting der nächste Versuch.
Wie in einem guten Labor.
Mein Verstand hat sich oft gewundert, warum ich unangenehme Ereignisse so zahlreich und variantenreich in meinem Leben hatte? Hab ich so ein Opferding am laufen? Warum hört das nicht auf, obwohl ich „Opfer“ in allen Variationen (aus mir heraus)gelöst habe?
Zerstörerische Beziehungen, Missbrauch, Vergewaltigung, finanzielle Ahängigkeit, lebensbedrohliche Krankheit, Angriffe blablabla.
Ich hatte all das in meinem Leben, weil ich es wissen wollte.
Unter allem Schrecken, aller Angst und Pein WUSSTE ich, dass ich überlebe, dass es nicht gegen mich geht, dass der Andere auch Liebe ist, dass ich stärker bin als das Ereignis, dass meine Seele unendlich ist.
Bei der nächsten Runde hat mein Verstand gemeint „Achso – du bist zu verständnisvoll und nachsichtig“
*auflösentransformierenhinschauenwachsen*
Die Situationen kamen immer noch.
Verstand ist echt klug und meint: Du setzt Dich nicht genug für dich selbst ein.
*nächste Lösungs Arbeit, Aufstellung, Therapie, SelbstverteidigungsKurs*
Immer noch passierten diese krassen Dinge.
Ich will hier nicht alle Runden aufzählen, die ich gedreht habe
hihihihi
…da könnte ich zwei weitere Bücher schreiben.
Worauf ich hinauswill:
Ich habe immer den Fehler gesucht
Ursache und (Aus)Wirkung
Immer bis zum Grund
Die Kausalität
Den Anlass
Warum
das
?
Durch das Suchen des Fehlers und WARUM er da ist, habe ich mir noch mehr davon produziert. Mehr als ich vor meiner Inkarnation geplant hatte.
Bei meiner nächsten Fehlersuche habe ich daher einen weiteren schrecklichen Grund finden können
„Warum mir das passiert? Weil es gegen die SeelenVerabredung ist – es gibt etwas so Böses und Schlimmes in der Welt, dass den Menschen sogar unverabredete Dinge passieren können!“
Es wird immer krasser!
Ich musste also besser, schlauer, schneller, trickreicher, cleverer, tiefgründiger, leuchtender, stärker, weiser, mutiger, größer usw.usf. sein, als das Böse, das die Menschheit da verfolgt. (Ja wirklich . ich habe nicht an mich gedacht, sondern an die Menschen, de gerettet werden müssen vor allem Übel!)
Boooooah
Erkennt ihr da was?
Erkennt ihr eigene Muster?
Wir erschaffen uns unsere Realität. Mit ALLEM. Auch mit den verfluchten Aspekten, den Verfolgungen, dem vermeintlich Bösen und Dunklen, dass uns angreift. Mit den Verboten, Hindernissen, Menschen, die nicht gut zu uns sind…
Während wir versuchen, damit fertig zu werden und zu überleben, zu gewinnen oder zu entkommen (der innere Kampf von Gut gegen Böse als Spiegel auf den äußeren Kampf in der Welt), werden wir unabsichtlich immer besser, schlauer, schneller, trickreicher, cleverer, tiefgründiger, leuchtender, stärker, weiser, mutiger, größer usw.usf.
Das heißt im Klartext Wir haben uns krasse Wachstums-Situationen erschaffen.
Wir kreiieren uns dafür DEN Anreiz, der uns am krassesten vorantreibt.
Beispiel: Die Idee, meinen Kindern könnte was passieren, hat mich innerhalb von nur 7 Monaten von NULL auf SECHSUNDZWANZIG Kilometer joggen angetrieben.
Falls wir mal in der Pampa liegen bleiben, kann ich aus dem Stand, innerhalb kürzester Zeit, in die Zivilisation sprinten und Hilfe holen, während die kleinen im Auto sicher sind.
Krass oder Krass?
Und noch ein G31LER Nebeneffekt unserer „fiesesten“ Kreationen:
Wir sind immer nur so stark wie das vermeintlich Böse – oder eine Winzigkeit hinterher. Dadurch bleibt der Anreiz weiter bestehen – bis ich bewusst oder unbewusst aussteige…
Jetzt ersetze „das Böse“ mal mit „mein Hindernis auf dem Weg zum Erfolg“ oder mit „mein krassestes Problem bei der Selbstannahme“ oderoderoder
Merkst Du was?
Spürst Du es?
Konzept, ick hör Dir trapsen!!!
Und ja: ich habe total krasse Erfahrungen mit Fremdwesen, FluchEnergien und vielem anderen gemacht. Und es hat sich SEHR SEHR REAL angefühlt. Das sollte es auch. Sonst hätte ich es nicht ernst genommen und NICHT meine verborgenen Kräfte geweckt.
Und ja Du kannst davon ausgehen, dass sich Vergewaltigung, Missbrauch und alles andere auch ECHT angefühlt haben.
Ich wollte, dass das meine Wahrheit ist. Ich habe mir alles so kreiiert, dass es keinen Zweifel an der Echtheit der Situation gab, sondern nur Zweifel an mir. „Was hab ich denn nun wieder falsch gemacht, dass mir das wieder passiert ist?!“
Wenn Du mir soweit folgen konntest, kannst Du noch einen weiteren logischen Schritt mit mir vollziehen:
Wenn ich das, was ich für wahr halte, selbst erschaffen habe, dann kann ich jedwede (andere) Realität ebenfalls erschaffen.
Ich kann es.
Wenn ich mein Denken und meine Schöpferkraft in meinem bisherigen Leben zu diesen allumfassend großartigen echt anstrengenden schweren Ereignissen formen konnte – dann dürfte es sogar LEICHTER sein, ein leichtes und freies Leben zu formen.
YESSSSSS
That’s it!
Let’s go!
Wir shiften so richtig unser Leben, Dein Leben, die Welt und das Universeum.
Weil. Wir. Es. Können.

💖
💥🔥✨❣✨🔥💥💖
DEIN InspirationsCall für
🐉INFINITY WHITE PHOENIX
✨️COSMIC AWAKENING
🌐wHoly CREATION SPACE

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen