Wo wir sind, ist vorne. Echt jetzt?

„Wo wir sind, ist vorne!“

WAS macht dieser Satz mit Dir?

Fühlst Du Dich angezogen oder zurückgewiesen?

Welche Bilder hast Du im Kopf von Menschen, die so etwas von sich behaupten?

Sind Sie unsympathisch? Arrogant? Snobs?

Halten Sie sich für was Besseres? Stellen sich über andere? Haben überhaupt nichts verstanden?

Willst Du nichts mit ihnen zu tun haben? Auf keinen Fall so sein, wie sie?

Oder fragst Du Dich, was das überhaupt soll, so etwas von sich zu behaupten?

„Wo wir sind, ist vorne!“

Ich hatte eine sehr tiefe Ablehnung gegen diese Aussage, obwohl sie meiner inneren Wahrheit entspricht.

All-es, das Zeda und ich tun und wirken ist immer für The Leading Edge bestimmt.

Für Vorausgeher.

Für Neue-Welten-Erschaffer.

Für die, die dazu stehen, es anders zu wollen und es dann auch TUN. 

Das, was wir lehren, anbieten, zeigen und leben, ist immer state-of-the-art. Es ist immer NEU und meistens noch nicht dagewesen – zumindest nicht in dieser Zeitblase.

Unsere Methoden und Wirk-Weisen sind aufs höchste verfeinert und auf unsere Zeit-Energie abgestimmt.

Wir wissen das schon lange und diejenigen, die uns in Aktion erlebt haben, fragen uns oft mit Ergriffenheit und Erstaunen gleichermaßen:

„Wisst ihr eigentlich, WAS ihr da macht?“

„Wisst ihr eigentlich, was IHR da macht?“

Und wir antworten: „Hmmm. Ja. Schon…“

Doch auch wenn die Menschen sagen, dass sie so etwas, wie bei uns noch NIE erlebt haben – nicht in der Tiefe, nicht mit der Intensität, nicht in dem Ausmaß, der Dimension, der Reichweite, der Erhabenheit, dem Umfang und der Geschwindigkeit – sprechen wir kaum darüber, was das besondere an unserer Energie und Wirkung ist.

Schon komisch… im Sport, in der Schule, im Geschäftsleben ist es eine Auszeichnung, wenn Du etwas besonders gut kannst. Wenn Du besonders schnell, talentiert oder erfolgreich bist. Wenn Du einen USP hast. Die Unique Selling Proposition – das berühmte Alleinstellungsmerkmal. Etwas, das Dich besonders und einzigartig macht und das Du dann natürlich auch kommunizierst, um Dich erfolgreich von DEN ANDEREN abzuheben.

Aber so im zwischenmenschlichen? Oder gar im sogenannten spirituellen Bereich?

No. NO. NOOOOOOO!

Nicht erlaubt.

Immer schön weichspülen und alle Ecken und Kanten umschiffen.

Bloß kein schlechtes Gefühl erzeugen bei jemand anderem.

Bei Dir selbst, okay, gestattet.

Ja, sei immer schön bescheiden und lieb!

Wir sind doch alle EINS.

KEINER ist besser als der andere.

Ja, und das stimmt sogar.

Wenn Du jedoch behauptest, wo Du bist, sei vorne, dann stellst Du Dich VOR die anderen. Du lässt die anderen HINTER Dir!

Erzeugst Du dann nicht Trennung???

Wertest Du dann nicht die anderen ab?

Gibst ihnen ein schlechtes Gefühl, weil sie (noch) nicht da, da vorne sind, wo Du stehst?

Und überhaupt: Wenn jemand so etwas von sich behauptet, dann hat er bestimmt seine Ellenbogen benutzt, um da vorne hinzukommen und spirituell ist ja wohl was anderes. Auch so eine Behauptung ist total unspirituell und kann nur aus einem nicht transzendierten Ego kommen. Schließlich sind das ja alles Gottes gaben, die da genutzt werden. Und Gottes Gaben können doch gar nicht vorne oder hinten sein oder jemanden nach vorne oder hinten stellen und wenn jemand von sich behauptet, er sei vorne, dann ist dem sowieso nicht zu trauen, denn das ist ja dann so, wie jemand, der von sich behauptet, er sei erleuchtet und wir wissen ja, dass jemand, der das von sich behauptet, es nicht sein kann, das hat ja schon Krishnamurti gesagt…

Boah… schau Dir all diese Konzepte an!

Der Verstand fährt alle ihm bekannten Kaliber auf, nur um mich und Dich zu überzeugen, dass Du besser NICHT nach vorne gehen solltest.

Und wenn, dann sprich gefälligst nicht darüber, denn dann wirst Du nicht mehr geliebt.

Du bist dann nicht mehr spirituell.

Du gehörst dann nicht mehr dazu.

Du bist ein Misfit, eine Ausgestoßene.

Denn Du hast es gewagt, Deinem Impuls zu folgen. Deinem Herzen. Deiner inneren Stimme. Deiner Seele.

Du bist einfach dorthin gegangen, wo noch niemand zuvor hingegangen ist. Wo noch niemand zuvor seinen energetischen Abdruck hinterlassen hat.

Und weißt Du, warum? Weil diesen Weg tatsächlich noch niemand gegangen ist und es DEIN Weg ist.

Wir alle sind hier, um Geschichte(n) zu schreiben.

Wenn ich mich als Vorausgeherin bezeichne, muss ich – wenn ich meiner Bestimmung gerecht werden will – VORNE sein.

Vorne SEIN.

Es würde Dir gar nichts nutzen, wenn ich hinten oder in der Mitte wäre. Außer vielleicht, Du bist da gerade und ich hole Dich dort ab, um Dir als Scout den anderen Weg, den Weg nach vorne zu zeigen. Und zwar vorbei an allen Schlaglöchern, Fallgruben und Klippen.

Und auch nur dann, wenn Du da hinwillst, wo „mein“ Vorne ist.

Wenn ich hier von „vorne“ spreche, ist mir bewusst, dass dies auch nur ein Konzept meines Verstandes ist.

Im Grunde sind vorne und hinten nur Beschreibungen ein- und derselben Sache: eines Ortes. Einer Lokalität, die durch die Zeit beschrieben bzw. bestimmt wird.

Wir Menschen – zumindest die meisten – glauben an dieses Konzept von Zeit und Raum.

Zeit dient uns dazu, eine lineare Erfahrung zu machen. Uns von A (hinten) nach B (vorne) zu bringen, oder umgekehrt. Zeit dient uns dazu, uns zu entwickeln, zu entfalten und zu wachsen. Und dies dann auch wahrzunehmen dadurch, dass wir in der Zeit zurück blicken können.

Was wir jedoch oft vergessen oder nur als Konzept abtun ist, dass wir uns tatsächlich an mehreren Orten gleichzeitig aufhalten können. Bilokalität.

In der Quantenphysik wird dieses Phänomen beobachtet, doch in der materialisierten Welt nur sehr vereinzelt.

Fakt ist, dass Zeda und ich in Sachen Neue Zeit-Energie vorne stehen.

Wir kommen tatsächlich aus der Neuen Zeit. Wirklichwahrhaftig. Eigentlich sind wir immer dort…

Doch sind wir jetzt und hier inkarniert, um den Bewusstseinswandel zu begleiten und mit herbeizuführen. Den Neuen Menschen mit der Neuen Erde in die Neue Zeit geleiten. In eine neue Leichtigkeit, einen neuen Fülle-Strom, eine neue Art zu heilen, „Business“ zu machen und miteinander zu leben.

Ja, wir waren tatsächlich schon da! Wir wissen, wie es dort aussieht, was man dort so macht und wie man dort hinkommt. Ohne in alle möglichen Schlaglöcher und Schlammpfützen zu treten.

Zeda und ich sind quasi die Pilot-Welle, der die anderen nachfolgen können, wenn sie es sich wünschen.

Und wenn ich sage, dies alles ist Fakt, dann ist dies meine Wahrheit.

Meine Wahrheit ist auch, dass es nicht wichtig ist, ob „man“ vorne, hinten, rechts, links oder in der Mitte steht. Doch ist es dann wichtig, wenn Du etwas verändern willst. Wenn Du nicht mehr in der Mitte, sondern lieber links oder eben vorne sein willst.

Und wenn Du dort stehen willst, wo „mein“ Vorne ist, ist es wichtig, für WAS ich stehe.

Was und wer ich bin.

Warum ich auf diese Erde gekommen bin.

Ich habe mir ausgesucht, vorne zu stehen. Vorne zu sein. Nach vorne zu gehen. Neugier und Innovation sind meine Natur. Dies ist der Zweck meiner Inkarnation.

Schöpfung steht niemals still.

Sie bewegt sich.

Sie geschieht ständig.

Sie erschafft sich in jedem Augenblick neu.

So, wie Du Dich.

Ich liebe das!

Ich liebe die unendlichen Möglichkeiten.

Ich liebe Schöpfung.

So wie Dich.

Wo auch immer Du bist.

Es ist Deine Entscheidung.

Denn Du bist Ausformung der all-einen Schöpfung und bestimmst, was Du erfahren und wo Du sein möchtest. Ob hinten, in der Mitte oder vorne: Es ist Deine Wahl.

In Liebe
Sophia

P.S.: Hier ganz vorne mit dabei sein:

💰🔑𝕄𝕆ℕ𝔼𝕐 𝕀𝕊 𝕋ℍ𝔼 𝔻𝕆ℂ𝕋𝕆ℝ🔑💰

1 Entscheidung
2.345 Euro
6 Wochen
77ThetaTrans
8 Sessions
9 Tools
10-fache GeldAnziehung

ℕ𝕖𝕨 𝔼𝕣𝕒 𝕄𝕠𝕟𝔼𝕪∙𝕖𝕄𝕠𝕥𝕚𝕠𝕟 created by Zeda & Sophia

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen