Was macht Ihr da eigentlich? Oder: Wenn ich das jetzt poste, dann bucht uns doch keiner mehr!

Alles, was uns gefällt. 😍

Alles, das Dich weiterbringt.

Alles, das Dich in Deine wahre Größe bringt.

Alles, das Dich Deine Kraft IN DIR finden lässt.

Und alles, das uns wirklichwahrhaftig erfüllt und in Freude und Leichtigkeit leben lässt.

Manchmal kann das ganz anders aussehen, als wir es geplant oder uns vorgestellt haben oder als sich andere das vorstellen.

Vor ein paar Tagen habe ich einen Text veröffentlicht und mein erster Gedanke war: „Wenn ich das jetzt poste, dann bucht uns doch keiner mehr.“ Doch es drängte mich so sehr, meine Wahrheit zu sprechen.

Und mein Verstand legte nach: „Das ist doch marketingtechnisch total kontraproduktiv! Das solltest Du nicht machen! Echt: Das ist geschäftsschädigend. LASS ES!!!““

Wie Du Dir denken kannst, habe ich es nicht gelassen und ich hatte Herzklopfen, als ich auf den JETZT POSTEN-Button klickte.

Und habe prompt die erwartete Reaktion erhalten 🤦‍♀️🤷‍♀️ … Doch dazu gleich mehr. Erstmal der Text, um den es geht:

So krass!

Wir glauben immer noch, andere zu brauchen, um durchstarten zu können.

Es nicht alleine zu schaffen.

Etwas nicht richtig zu machen, nicht zu können oder nicht zu sehen.

WARUM?????????

Was hält uns davon ab, einfach für uns zu gehen?
Für unseren Traum?
Für Leichtigkeit?
Für Fülle?
Für Frieden, Freiheit und bedingungslose Liebe?

WIR haben die Macht.
WIR sind die Frequenz.
WIR SIND SCHÖPFUNG.

Verdammt nochmal! 🤬🤬🤬

Was soll daran nicht reichen?

Ich bin es so leid, immer auf die anderen zu schauen und zu sehen, was ich und was ich nicht bin. Oder sein soll. So, so leid.

Ich will mein Ding machen und damit erfolgreich SEIN.
Ich habe gerade überhaupt keinen Bock mehr auf das X.te Coaching oder das Y.te Seminar.
Ich fühle mich so SATT.
So angefüllt mit Kompetenz und auch mit (fremden) Konzepten, die mich immer weiter füttern wollen… es reicht!
Mal wieder 🙄

Es gibt immer wieder diese Momente, in denen ich nur noch mich sehen will.
Nur noch mich hören will.
Nur noch AUF mich hören will.

Und dann ist er da…
Dieser Moment der Stille.
Der inneren Einkehr.
Der Ruhe und des Lauschens.

Der Moment, in dem ich ganz in mich hinein sinke und spüre, was ich wirklichwahrhaftig will.

Und dann fühle ich sie.
Die absolute Gewissheit.
Rein.
Glasklar.
Unzweifelhaft.

Ich weiß, wer ich bin.
Ich weiß, was ich kann.
Ich weiß, wie ich wirke.
Ich weiß, was ich be-wirke.
Ich weiß um die Gesetze.
Ich weiß, warum ich hergekommen bin.
Und ich weiß, was ich will.

Keine halben Sachen mehr.
Nur noch ALL IN.

Ich will JETZT unseren beeindruckenden MoneyRaum füllen, weil ich *WEISS*FÜHLE*SEHE*, dass es so eine krassGENiale Befreiung ist für uns, für all unsere Teilnehmer und das gesamte Menschheitskollektiv.

Wenn es Dich zieht, bist Du dabei.

Und nicht, weil Du glaubst, es ohne nicht schaffen zu können.

Sondern weil Seele Dich führt und Du ganz genau weißt: MONEY IS THE DOCTOR ist MEIN nächster Schritt

In Freude, Liebe und Leichtigkeit. Juchhuuuu! 🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️

Die Senderin der Nachricht, die mich daraufhin erreichte, fragte schmunzelnd, was sie denn nicht verstanden habe, wenn ich doch sage, dass es darum geht, selbst zu schöpfen, nicht auf andere zu schauen und ich gleichzeitig einen „Workshop für andere“ anbiete, um in die Money Fülle zu kommen?

Und da kommen wir zu: Was machen wir eigentlich?

In all unseren Angeboten, unseren Impuls-Sessions, Räumen, VIP-Begleitungen, den Büchern, SternenLichtEssenzen … geht es immer darum, dass die Menschen lernen, die Kraft aus sich selbst zu schöpfen.

Wir stehen für Selbstermächtigung. Für das Leben IN der Neuen Zeit. Für den Neuen Menschen.

Wir verstärken und vertiefen die Wirkung der kosmischen Fülle-Gesetze.

Wir verbinden Dich uneingeschränkt mit Deinen Seelen-Fähigkeiten und Deiner SchöpferKraft.

Mit Money is the Doctor kommst Du zuallererst zu Dir selbst und finanzielle Fülle ist – unter anderem – das, was folgt.

Das ist ErFOLG. Das ist ErFÜLLung. Das ist AnErKENNTnis Deines wahren Selbst und Deiner wahren Größe und Macht.

Erfolg, Erfüllung und Anerkenntnis meines wahren Selbst beinhalten für mich jedoch nicht, dass ich meinen Weg immer alleine gehe und alles mit mir selbst ausmache.

Es gibt Zeiten, da möchte ich einen Spiegel oder eine liebevolle, ehrliche Begleitung. Und das ist nicht Zeichen eines vermeintlichen Mangels in mir, weil ich glaube, es ohne diese Begleitung nicht schaffen zu können. Sondern es ist Ausdruck meines Wunsches nach Transformation, nach einem Blick von Außen, nach Impulsen aus einer anderen Frequenz heraus.

Es geht nicht darum, ein Coaching zu buchen, um z.B. mehr Geld zu verdienen, weil ich meine, dass ich nicht genug weiß, sondern ich will meiner Seele folgen.

So war ich Anfang dieses Jahres in einer sehr intensiven Begleitung durch einen grandiosen Coach, in deren Gegenwart ich mich noch einmal tiefer erkannt habe und so sehr in mich hinein gewachsen bin, dass sich mein Fokus jetzt wieder auf das Nach-Außen-gehen richtet.

Der oben zitierte Text war anfänglich nur an mich gerichtet, weil mir auffiel, dass ich immer noch nach dem einen oder anderen Angebot schaute, UM ZU…

Und DAS (etwas zu tun, um zu) ist nicht der Weg!

Der Weg ist: Höre, spüre in Dich hinein. Und buche nur, wenn es Dich wirklich zieht. Wenn Dein Körper oder Deine Seele zu Dir spricht. Wenn Du es einfach nicht vergessen kannst.

Deine Seele führt Dich und Dein Verstand erzählt Dir alles mögliche, was nicht geht oder das Du nicht darfst, weil Du ja bist, wie Du bist und stehst, wo Du stehst.

Was, wenn SEELE ganz genau weiß, was für Dich der nächste Schritt ist?

Dein Verstand weiß es nicht.

Denn Dein Verstand weiß nur, wo Du bereits warst. Er weiß nicht, wohin Du gehen wirst.

Zwischen Seele und Verstand zu unterscheiden ist übrigens auch etwas, das Du bei uns lernen kannst.

In tiefer Liebe
Sophia
❤️

P.S.: 10 Hidden Money Keys: Die verborgenen Schlüssel zu Fülle und Wohlstand. Täglich alte Konzepte löschen: 10 Tage – 10 Secrets – 10fach frei! Plus BONUS 💰 BONUS 💰 BONUS: den 11. Money Key gibt es am Samstag, 26.3.2022 um 11:30 Uhr LIVE über Zoom. Alle 10 Money Keys und den Link zur FREE Session gibt’s in unserem Telegram-Kanal oder unserer Facebook-Community

P.P.S. Am 04.04.2022 kannst Du mit Money is the Doctor durchstarten.

DIES IST DEINE INITIATION

💰 𝕄𝕆ℕ𝔼𝕐 𝕀𝕊 𝕋ℍ𝔼 𝔻𝕆ℂ𝕋𝕆ℝ 💛
1 Entscheidung
2.345 Euro
6 Wochen
77ThetaTrans Healing
8 Sessions
9 Tools
10-fache GeldAnziehung

ℕ𝕖𝕨 𝔼𝕣𝕒 𝕄𝕠𝕟𝔼𝕪𝕖𝕄𝕠𝕥𝕚𝕠𝕟
created by Zeda & Sophia
❤️

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen