Eine Reise mit andromedanischem LichtSchiff

Normal kannst Du überall haben, aber BEI. UNS. NICHT.
Wir können nur: Abgefahren. Sensationell. Mega-Galaktisch.

Als die Andromedaner bei uns auftauchten, dachten wir erst an einen Irrtum, denn wir wollten die Energien für unser LEMURIAN PRIESTESS – Botschafter der Neuen Zeit-Retreat lesen.

Über Irrtümer und Zufälle wisst ihr, ebenso wie wir, längst Bescheid. Wenn jemandem ganz unerwartet etwas zufällt, lohnt es sich immer, in Erwägung zu ziehen, dass sich Schöpfung etwas dabei gedacht hat.

Die Energie von LEMURIAN PRIESTESS wirkt hell, warm, freundlich und leuchtend, aber zusätzlich schiebt sich noch etwas anderes in unsere Wahrnehmung. Ein U-Boot-Förmiges Ding andersartiger Konsistenz. Es ragt in den LEMURIAN PRIESTESS RAUM hinein und der erste Eindruck ist, es gehört zu uns. Wir haben es gerufen. 

Ich gehe davon aus, dass dieser Ruf unbewusst erfolgte. Denn ich kann mich nicht erinnern, laut oder leise gesagt zu haben: “He, schick doch mal eine crazy unbekannte Energieform in unser Retreat!” Vielleicht sollte ich auch längst abgeklärter sein, denn der Besuch der Plejadier auf meiner Terrasse war ebenso spektakulär und Leben verändernd. (Erstes Kapitel in “Du bist Dein eigener Kanal”).

Je mehr wir uns jetzt auf diese unbekannte Energie einstimmen und sie ergründen, desto mehr Informationen werden uns zuteil. Wir empfangen zeitgleich dieselben oder sich ergänzende Bilder und Informationen: 

 

Das U-Boot-artige Gebilde ist von andromedanischer Herkunft.

Aus dem Rumpf lösen sich kristalline Formen und Gebilde und fließen in den LEMURIAN PRIESTESS Raum.

Als alle Gebilde im EnergieFeld und dem Raum von LEMURIAN PRIESTESS angekommen sind, verschwindet die U-Boot-Energie.

Die kleinen plasma-artig glänzenden Gebilde schweben über dem Boden.

 

Ich tauche in die Energie einer solchen Form ein und sie wirkt verschlungen – der Innenraum ist größer als der äußere Anschein.

Zeit und Raum innerhalb der “Kapsel” sind “gekrümmt” oder “gefaltet”. 

Innerhalb dieses speziellen Raumes spüre ich, wie sich eine Verbindung aufbaut und das Gebilde auf mich reagiert. Sich anpasst. Ganz individuell an mich.

 

Währenddessen erfährt Sophia Sabine, eine neuronale Anpassung.

Kurzer Kopfschmerz – wie ein Druck auf dem KronenChakra.

Wissen ist plötzlich da:

Die LEMURIAN CHAKRA ESSENTIALS sind eine Voraussetzung, um mit den Energien umgehen zu können, die uns von den Andromedanern zur Verfügung gestellt werden.

 

Ich weiß plötzlich, dass das plasmatische Gebilde eine ZeitreiseKapsel oder eine Art LichtSchiff ist, um uns in die Neue Zeit zu bringen. Wir dürfen diese Neue Zeit und diesen Ort besuchen und von den ZeitWandelErfahrungen der Andromedaner lernen. Wir werden durch die Erfahrungen dieser Reise zu den Botschaftern der Neuen Zeit. Unsere Erlebnisse und FrequenzErhöhungen während der Zeit transformieren unser Sein.Sophia Sabine sieht, dass es einen weiteren Zusammenhang gibt: zwischen GOLDEN WAY 17 und LEMURIAN PRIESTESS – Botschafter der Neuen Zeit. Eine Energie baut auf der anderen auf – oder die Energien sind verknüpft und ergänzen sich. Beide Aussagen sind korrekt.

Die Andromedaner haben Erfahrungen mit Zeiten-Wenden, Zeit-Reisen, dem (Be)Gründen einer neuen Zivilisation und: sie können uns unterrichten in der Neuen Art des Manifestierens. Da wir kollektiv die alten Energien hinter uns lassen, dürfen wir lernen, mit der Neuen Art zu Leben, zu Erschaffen, zu Wachsen und zu Wirken, umzugehen.


Einerseits sind wir … tja … wie sagt man dazu … baff?
Andererseits fühlt es sich sowas von richtig an!


Die ganze Retreat-Organisation muss geändert werden. Ein paar Abläufe kommen hinzu, anderes entfällt. Die Internetseite wird umgeschrieben. Ein Blogbeitrag entsteht. Zwei Beiträge für instagram und Facebook. All das fließt aus unserer Feder in weniger als vier Stunden.

 

Wir. Werden. Reisen.

In die Neue Zeit. Mit einer kompetenten Reiseleitung aus Andromeda.

Wir dürfen alles ansehen, anfassen, ausprobieren, erfahren, spüren, erleben und bei unserer Heimkehr davon berichten. Wow!

 

Kommst Du mit? 

LEMURIAN PRIESTESS – Botschafter der Neuen Zeit

Neue Länder erforschen – nein – UNSERE Neue Heimat erforschen!

Sehen, was noch kein Auge sah.

Berichten, wovon noch niemand berichten konnte.

 

Die Zukunft existiert bereits – und Du bist Teil davon!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top