CREATOR GODDESSES | DER BLOG

Wir sind Zeda & Sophia. Als CREATOR GODDESSES leben wir den Neuen Menschen mit all seinen Bedeutungen und Konsequenzen. Beruf und Privatleben sind nicht mehr getrennte Aspekte des Seins, sondern eine Einheit. Als Vorausgeher lehren wir eine neue Art zu leben, zu arbeiten, zu sein, zu fühlen und zu erschaffen. Indem wir das Goldene Zeitalter in diese Inkarnation und in diese Zeit bringen, ebnen wir den Weg nicht nur für uns selbst, sondern für ALLE Menschen, die sich uns und unseren Programmen anschließen

Alles im Leben ist göttliche Energie. Alles in Dir ist eine Quelle göttlicher Kraft. Alles in Deinem Wesen ist ein Ausdruck göttlicher Liebe. Wir helfen Dir, all diese göttliche Energie in Dein Leben und Dein Sein zu bringen und Deine höchste Frequenz zu halten.

Wenn Du diese neue Art des Bewusstseins einmal gespürt und erlebt hast, wirst Du nie wieder zur alten Art des Handelns, zur alten Art der Spiritualität oder zur alten Sicht auf menschliche Themen zurückkehren wollen.

Übrigens: Du musst die neue Art zu leben nicht „lernen“. Du musst Dich nur wieder auf Dein inneres Wissen besinnen.

Zeda & Sophia sind hier, um die Schöpfung zu erschaffen. Mit unserem Pioniergeist und unserer göttlichen Herkunft sind wir gekommen, um die Menschheit zu erwecken, das Neue Menschliche Bewusstsein zu aktivieren und den Weg in das lang erwartete Goldene Zeitalter zu ebnen für jeden, der mit uns gehen oder uns nachfolgen mag.

Mit unserer mehr als 30-jährigen Expertise in der BewusstseinsErweckung wenden wir ausschließlich hochfrequente und gleichzeitig sehr bodenständige Methoden an, die perfekt darauf ausgerichtet sind, den Menschen zu helfen, sich mit ihrer Göttlichkeit zu verbinden und mit ihr im Einklang zu leben.

In all unseren Programmen und Heil-Sessions findet Erwachen und höchste Potential-Entfaltung statt. So codieren und transformieren wir das Leben unserer Mitschöpfer auf den tiefsten Ebenen und zum höchsten Wohl aller.

Dies ist unser Blog. Abonniere unseren Newsletter und Du wirst regelmäßig über Updates, Events und exklusive Möglichkeiten zur Co-Kreation informiert.

Alles Liebe
Zeda & Sophia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen