Alles ist fließende, neutrale Energie.

Schmerz. Ist fließende, neutrale Energie.
Trauer. Ist fließende, neutrale Energie.
Angst. Ist fließende, neutrale Energie.
Zorn. Ist fließende, neutrale Energie.
Wut. Ist fließende, neutrale Energie.
Ja. Ist fließende, neutrale Energie.
Nein. Ist fließende, neutrale Energie.

Alles. Ist fließende, neutrale Energie.

Jeder kennt die Geschichten von den Musen, die dem Künstler erlaubten, seine Kreativität auf Leinwand zu bringen, sie in Stein zu meißeln oder sie in Kompositionen zu vertonen. Dabei waren die Helden und Künstler-Legenden nicht für ihr Glück in Liebes und Lebensdingen bekannt…
Ich selbst habe mein erstes Buch „Du bist Dein eigener Kanal“ vor dem Hintergrund von roßem Liebeskummer geschrieben. Alle Liebe, die nicht fließen durfte; alle Liebe, die nicht empfangen werden konnte; alle Liebe, die abgelehnt wurde; alle Liebe, die das Herz in Brand gesetzt hat… all das ist unendliche, freie Energie. Energie fragt nicht, wie sie entsteht, woher sie kommt, wieso sie da ist. Sie fließt und wir dürfen sie lenken, benutzen, verschenken, verinnerlichen. Unser freier Wille steht über allem!

Bei Liebeskummer ist es sehr deutlich, aber auch alle anderen Zustände und Emotionen entspringen LIEBE.

Du kannst nur traurig sein, wenn Du etwas liebst und dafür empfindest. Wäre es Dir egal, wäre da keine Trauer. Manchmal muss man etwas tiefer in sich hineinhören, um herauszufinden, WAS man liebt. Vielleicht nicht die Person, sondern das Gefühl, das sie einem gibt. Vielleicht ist man nicht traurig, über die 50 Euro, die man ausgeben musste, sondern weil man den Eindruck hatte, der Polizist hat gar nicht richtig zugehört, wie es zu dem Versehen kam.
Wut und Zorn ebenso – du könntest nicht wütend oder zornig sein, wenn Dir die Situation egal wäre. Spüre mal hinein, WAS da verletzt wurde. Manchmal ist es nur diese eine „kleine“ Sache, von der der Verstand meint, das lohnt ja gar nicht wütend zu sein. Manchmal ist es ein heiliger Zorn auf die gesamte Welt, die statt in Liebe zu sein, immer wieder in Konkurrenz, Unachtsamkeit oder Respektlosigkeit dahin zu vegetieren scheint.

Alles im Leben ist ein Ausdruck von Liebe oder ein Schrei nach Liebe.

Liebe ist der Grundstoff in Allem.
Liebe ist der Grundstoff für Kreation.
Liebe ist Schöpfung.

Du darfst jede Deiner Emotionen, jeden Deiner Zustände lieben. Du darfst jede Deiner Ausdrucksformen erforschen, indem Du sie zulässt. In diesem Zustand des bewussten Handelns und Beobachtens, bist Du wahrscheinlich bereits über den Punkt hinaus, an dem Du wahllos andere schlägst, oder deinen Zorn im Zerstören auslebst. An diesem Punkt des bewussten Beobachtens nimmst Du WAHR.

WAHR nehmen – für wahr annehmen – Du anerkennst, dass eine Deiner Grenzen verletzt wurde. Du anerkennst Deinen Schmerz. Du anerkennst, das, was in Dir so unsachgemäß, unerwartet oder zu intensiv berührt wurde.

Mit jedem Anerkenntnis heilt ein Stück Deines SeelenSelbstes.

Mit jedem geheilten Stück SeelenSelbst kehrt mehr von Deiner Integrität, Deiner Schöpferkaft, Deines freien Willens zurück.
Du wirst zum „createur de la vie“


Du willst als die bewusste, erwachte Seele leben, als die Du gedacht bist?
Du willst ALLE Deine Anteile ins Fließen bringen?
Du möchtest Deine Super-Powers kennenlernen, mit denen Du hier in diesem Leben an den Start getreten bist?

Aktuell kannst Du diese zwei Wege der Unterstützung bei uns buchen:

  1. Ein exklusiver VIP 2:1 Intensiv-Coaching- und Erkenntnistag NUR FÜR DICH:
    🝊 GALACTIC HEART OPENING 🝊
    ☄ Entfessele die Kraft Deiner Seele ☄
    VIP Tages-Retreat mit Zeda & Sophia
    Berührend
    Tiefgreifend
    Transformierend
  2. Wenn Du gerne in liebevoller Gemeinschaft gehst, Dich mit dem Lemurianischen Volk oder dessen Energien verbunden fühlst und Deinen SchöpfungsRaum aktivieren willst:
    ֎ϔ LEMURIAN PRIESTESS ϔ֍
    💚 Awaken To Your Sacred Womb Magic 🧡
    Exklusive Retreat-Reise vom 23. – 29.08.2021 – nur noch 5 Plätze
    Erwache in Deinen Schöpfungsraum

    Lebe und wirke in Deiner Bestimmung
    Sei getragen von der liebevollen Gemeinschaft der Lemurianischen Priesterinnen
    * Auch für Männer! *

In Liebe und Verbundenheit

Zeda 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top