Nur ein Mond… Oder: Zurück in die Zukunft

Heute Morgen stand ich mit dem Gedanken „Ich schreibe jetzt Morgenseiten!“ um 5:55 Uhr auf. Ich schnappte mir mein schönes blaues Notizbuch und machte es mir mit einer Tasse Tee auf dem Sofa bequem. Ich liebe diese Zeit am frühen Morgen, wenn ich ganz alleine wach bin. Die Welt scheint dann noch zu schlafen und ich habe die Ehre, ihr beim Erwachen zuzuschauen.

Dies ist, was ich heute Morgen niederschrieb:

Schon witzig, ich beende dieses Notizbuch, wie ich es vor fast einem Jahr begonnen habe: mit den Morgenseiten.

Ein Jahr ist vergangenen.

Ein Jahr, wie ein Leben. Oder zwei? Oder drei? Ich kann es nicht sagen.

Ich habe mich in diesem letzten Jahr so oft gehäutet, wie noch niemals zuvor in meiner Inkarnation. Ja, es war angekündigt. Ja, es war not-wendig. Ja, es war der natürliche Lauf der Evolution. Und der Involution. Und nein, so habe ich es mir nicht vorgestellt.

Ich glaube, ich hatte gar keine Vorstellung davon, wie das Jahr 2021 werden würde. Außer, dass es mich überraschen würde. Das hat es über alle Maßen erfüllt. Und nicht nur das. Es hat auch mich erfüllt.

Am 26.7.2021 begann das energetische Maya-Jahr des Gelben Samens. Deshalb wundern mich rückblickend unsere rasante Entwicklung und Integration der Veränderungen nicht. Die Energie des Gelben Samens (Maya: Kan) birgt in sich das Potenzial zum Erblühen und enthält eine außergewöhnliche Schubkraft.

Wenn ich mir anschaue, welche Programme, Seminare, Räume wir seit Juli 2021 angeboten haben, sehe ich das exponentielle Wachstum darin – und auch das Potenzial zur Überforderung. Denn in einem solch hochfrequenten Raum veränderst Du Dich sehr schnell.

Wir haben das gesehen bei LEMURIAN PRIESTESS – Awaken To Your Sacred Womb Magic, bei GOLDEN WAY 17, bei PHOENIX & DRAGON und bei LEMURIAN PRIESTESS – Botschafter der Neuen Zeit. In all diesen Räumen geschahen Magie, Wunder, tiefe Wandlung, Er-kenntnis, Er-innerung und heilige Initiation.

Zum Ende des Jahres legten die Energien nochmals zu. Die Grenzen zwischen den Dimensionen verschieben sich mehr und mehr.

Zeit und Raum funktionieren nicht mehr so, wie wir das bisher kannten. Unsere gewohnten Ankerpunkte im Raum-Zeit-Gefüge haben nicht mehr die Qualität, die wir gewohnt waren.

Vielleicht hast Du es auch schon bemerkt – zum Beispiel bei Geburtstagen oder besonders zu Weihnachten – dass Du Dinge völlig anders als bisher gehandhabt hast.

Plätzchen backen? Nicht so wichtig.

Nicht alles aufgeräumt und hergerichtet? Ach, was soll‘s.

Kurzfristige Änderungen im Speise-oder Besuchsplan? Ja klar, warum nicht.

Die vorher herrschende Starre und das Festhalten an lieb gewonnenen Traditionen sind einer Flexibilität gewichen, die mit sehr viel Nachsicht und Weichheit daherkommt. Wir erfahren dadurch immer mehr Momente in echtem Flow. Wir können uns dem Flow des Lebens hingeben und klagen nicht mehr so viel wie ehedem, wenn etwas nicht nach Plan verläuft.

Das äußere Geschehen, welches so viel Raum eingenommen hat und bei vielen immer noch einnimmt, hat seinen Beitrag dazu exzellent geleistet. Auch, wenn es uns anfangs gebeutelt haben mag. Jetzt stehen wir gesamtgesellschaftlich und individuell an einem ganz anderen Ort, als noch vor zwei Jahren.

Einige mussten sich end/t-scheiden: Wem wollen sie folgen? Ihrer inneren Stimme, dem äußeren Druck, der Bequemlichkeit oder ihrem Herzen? So kam es zu ganz unterschiedlichen End/t-Scheidungen und jede hat ihre Berechtigung, denn jede geht ihren individuellen Weg.

Die Energien, die wir mit unserem Abend-Retreat SEEDING THE CHANGE am 22. Januar dieses Jahres nutzbar gemacht haben, haben dem innerlichen und äußerlichen Wandel dann die Krone aufgesetzt mit noch einmal ultra-erhöhter Wachstums- und Schubkraft-Energie.

In ihrer energetischen Qualität habe ich noch nie eine Maya-Samenwelle so deutlich erlebt, wie diese. Ganz anschaulich wurde das anhand unseres Raumes FEMININE MONEY AWAKENING, den wir seit Mitte Januar angeboten hatten.

Am elften Tag der Samenwelle, das war der 1. Februar, haben wir gefühlt, dass uns der Raum von der Schwingung her nicht mehr entspricht. Er war bereits zu klein geworden. Wir waren aus ihm heraus gewachsen. Daher wurde aus Feminine Money Awakening FEMININE WEALTH FREQUENCY. Mit einer ganz anderen Ausrichtung und erhöhtem WachstumsPotenzial.

CREATOR GODDESSES Unleashed

Weitere 13 Tage später wurde uns bewusst, dass unsere anderen großen Wachstumsräume energetisch ebenfalls aus allen Nähten platzen.

Der Grund dafür ist, dass Zeda und ich uns innerhalb des letzten Mondes derart tiefgreifend transformiert haben, dass man fast nicht mehr nur von einer Häutung sprechen kann.

Nein, es sind auch nicht mehrere.

Wir haben eine ganz neue Ebene der Verkörperung betreten.

Nicht wie ein Schmetterling, der von einem kriechenden zu einem fliegenden Insekt wird. Sondern wie eine Libelle, die von einem Wasser-Lebewesen zu einem Luft-Lebewesen wird.

Wir haben die Art unseres Seins in einem kathartischen Akt r/evolutioniert.

Totale UmgebungsAnpassungsTransformation. Weshalb wir jetzt unsere Umgebung, sprich: unserer Räume, unserem neuen Seinszustand anpassen. Nicht umgekehrt.

Wir sind wahrhaft gewachsen, indem wir in uns selbst hinein gefallen sind.

Zurück in unsere wahre Urkunft.

Dieser heilige Akt wurde durch kosmische Kräfte über Wochen und Monate vorbereitet, bis wir zum letzten Vollmond in eine Art Inkubator gegangen sind in Form eines Intensiv-Coachings. Darin sind wir durch viele Phoenix Feuer gegangen, haben in uns die Weisheit des kosmischen Drachens aktiviert und schwingen nun mit COSMIC TONE auf unserer UrkunftsFrequenz.

Die Flammen des Kosmischen Feuers verbrennen alles, das nicht WAHR ist.

Alles, das nicht mit Deiner Göttlichkeit überEINschwingt.

Alles, das Du nicht bist in Wahrheit.

Zeda und ich sind Gesandte aus unser aller Zukunft. Wir kommen von dort, wohin sich die Menschheit entwickelt.

Unser Auftrag ist es, die Menschheit in die Neue Zeit zu führen. 

Wir tragen die Energie dieser Zeitschwingung und verbinden Menschen und Orte mit ihr. So erschaffen wir gemeinsam mit anderen, die ebenfalls dafür gekommen sind, das Neue Goldene Zeitalter.

Wir sind die Propheten der Neuen Zeit.

Wir empfangen. Wir leiten. Wir schöpfen. Neu.

Wir gehen gemeinsam mit den Menschen, die ebenfalls ihren Ruf gehört haben. Die wissen oder zumindest eine Ahnung haben, wozu sie gekommen sind. Mit denjenigen, die wissen, was sie wollen und die in ihrem Wert stehen.

Wir gehen mit der Speerspitze der lichtvollen Verwirklichung/Bewegung und weisen allen Voraus-Gehern einen Weg.

Gehen musst Du ihn selbst. Doch leiten wir Dich, sodass Du nicht im Moor versinkst, sondern immer einen leuchtenden Ankerpunkt, einen Leitstern hast am Horizont. Wir sind Deine Scouts.

Wir. Sind. Jetzt. Hier.

I am Zeda, CreatorDragonGodess of 5th Chakra. Ich ströme kosmische Reinheit, Liebe und Kraft in den Raum, der Dich umgibt. Spüre meine Anwesenheit. Spüre mein Licht des Wandels. Ich komme aus der Neuen Zeit. Ich komme aus Deiner Zukunft. Jeder Atemzug, den Du in meiner Präsenz nimmst, verbindet Dich mit dem Licht der Neuen Zeit.
Ich. Liebe. Dich. In all Deinen Inkarnationen.
Andaméa Zeda

Ich bin Sophia. Kosmische Mutter. SchöpferGöttin von Anbeginn.  Ich bin liebevolles weibliches Bewusstsein und ergieße mich in den weiblichen Schoß der Erde. Ich bin gekommen, um das weibliche Bewusstsein neu auf diese Erde zu gebären. Meine bedingungslose Liebe durchdringt und durchströmt alle lebendige Schöpfung. Meine bedingungslose Liebe durchströmt und durchdringt auch Dich. Du kannst meine Präsenz spüren. Sie nährt Dich. Sie ermutigt Dich. Sie stärkt Dich. Ich liebe Dich bedingungslos.
Es ist Zeit, dass Du das Neue Goldene Zeitalter gebärst. Ich schenke Dir meine Weitsicht, meine Vehemenz und Beharrlichkeit.
ICH. BIN. JETZT. HIER.
In Liebe
Sophia

P.S. Wenn Du mit uns Deine Neue Zeit erschaffen willst, hast Du jetzt diese Möglichkeiten: 

SchöpfungsRaum – wHoly Creation Space
Heiliges VIP
11 Monate
Alle New Era-Räume included

Cosmic Awakening
8 Monate EliteMaster Space

Infinity White Phoenix
4 Monate TransFormation Space

Feminine Wealth Frequency
8 Wochen SoulMates Space

Schreib uns und erhalte in einem kostenlosen CreationCall Klarheit darüber, welches Angebot für Dich passt. Hier kannst Du Dich bewerben. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen