Web-Claim-Crop

Zeda & Sophia präsentieren

Lemurian  Priestess

֎ FÜR DIE BOTSCHAFTER DER NEUEN ZEIT ֍

EXKLUSIVES ONLINE-RETREAT | 12.12. - 18.12.2021

Wir ehren Dich und den Teil von Dir,
der Dich hierher gebracht hat,
um Dein Leben an einen anderen Ort zu führen.

Du fühlst Dich gerufen als Botschafter der Neuen Zeit?

Gerufen, um

֎ Deine innere Erfüllung zu entdecken?

֎ Deine Seelen-Aufgabe anzunehmen?

֎ Deinen Auftrag in der Welt zu vervollständigen?

֎ Deine eigene Göttlichkeit in die Welt zu tragen?

֎ Das Leben zu einem liebevollen Ort erwachen zu lassen?

YEAH! Wir uns auch!

Verbinde Dich mit Deiner Lemurianischen Seele

Verschmelzung.
Initiation.
Schöpfung.

Lemuria ist mit uns. Seit wir im Jahr 2019 das Dimensionstor für die Lemurianischen Heil- und SchöpfungsEnergien öffnen durften, wurden wir Zeuge von vielen Wundern. Unzählige Menschen erhörten ihren Ruf und er-innerten sich ihrer Lemurianischen Wurzeln.

Wir reisten gemeinsam ins Innere unseres Selbstes. In die vollständige Erkenntnis unserer Aufgabe und in ganz und gar sagenhaft magische Energien!

֎ Einfaches Manifestieren? ✅ Check!

֎ Deinen SINN finden? ✅ Check!

֎ Deine Potentiale ans Tageslicht holen? ✅ Check!

֎ Erfolgreicher leben und arbeiten? ✅ Check!

֎ Bessere Partnerschaften und Beziehungen führen? ✅ Check!

Während der LEMURIA GATEWAY TOUR 2020 eröffneten wir ein ständiges Lemurianisches Dimensionstor, dessen Energien sich seitdem unaufhaltsam heilend weltweit ausbreiten und das als Raum-/Zeit-Tunnel dient.

2021 erhielten in berührenden und tiefgreifenden Initiationen die ersten zehn Lemurianischen Priesterinnen und Priester der Neuen Zeit ihre Weihe. 

Unser innerer Ruf führt uns zur besonderen Jahreswende 2021/2022 erneut zum Lemurianischen Tor und seiner großen Hüterin nach Nordfriesland. 

Wenn Du Dich mit dem Lemurianischen Volk verbunden fühlst,
Du in Dir den klaren Ruf zur/m BotschafterIn der Neuen Zeit spürst
und erfahren willst, wie es ist, im Neuen Goldenen Zeitalter zu leben,
dann ist dieses exklusive Online-Retreat für Dich!
 

Bist Du mit dabei?

Das  geheiligte  
Neue  Goldene  Zeitalter
erwartet  Deine   Ankunft

Erwache in Deinen heiligen Auftrag

Erfahren.
Erkennen.
Erwachen.

Als BotschafterIn der Neuen Zeit ist es Deine heilige Aufgabe,
JETZT
HIER
als Mensch 
ALLE Erfahrungen zu machen, die dem Menschheitskollektiv dienen.

Du hast bereits erkannt, dass Deine Mission größer ist als Dein Leben.
Größer als Dein Ego-Drama.
Größer als alles, was gemeinhin als „normal“ anerkannt wird.

Doch Du willst Gewissheit.
Willst wissen, ob Dein Ruf wirklichwirklich Dein Ruf ist.
Willst Deine Botschaft genau kennen. 
Und in Deine Aufgabe hinein erwachen.

Anerkenne, wozu Du gekommen bist

Anerkennen.
Annehmen.
Wirken.

Du bist ein Geschenk der Quelle. Anerkenne, welch Segen Du für die Menschheit bist. Für uns ist es eine Ehre, Dich zu kennen. Anerkenne auch Du die Bereicherung, die Du zu Deinem und zum Wohle von Allem-was-ist, bist.

Nimm Deinen Körper an.
Nimm Deinen Geist an.
Nimm den Ruf Deiner Seele an. 

Wir stehen jetzt am Beginn einer neuen Ära. Ein neuer, großer Zyklus steht bevor und Du bist gerufen, Deine göttliche Schöpfungskraft in Dir anzuerkennen, anzunehmen und als die zu wirken, als die Du gekommen bist.

Dies ist ein heiliger Augenblick.

Dies ist Deine Mission.

Dies ist der Ruf Deiner Seele.

Sag JA! Ich fliege mit!

In Deine KRAFT.
In Dein neues ICH.
In Deine wahre BESTIMMUNG.

Diese Reise wird Dein Leben verändern

Auch wenn du von Zuhause aus teilnimmst, wirst Du weiter reisen als je zuvor. Uns wurden zehn andromedanische Lichtschiffe für unsere Reise zur Verfügung gestellt und eines davon ist für Dich.

Wir werden mit den Raum-/Zeit-Kapseln zu Zivilisationen reisen, die den Schritt ins Neue Goldene Zeitalter bereits gegangen sind. 

Du darfst Dich als Forschungsreisender fühlen und alles Neue Wissen, dass Du auf Deinen Reisen erhältst, wird Deinen Horizont auf ungeahnte Weise erweitern.

Du erfährst, wie es sich lebt IN der Neuen Zeit.
Was es braucht, um den Übergang sanft zu gestalten.
Was Dich und uns als Menschheitsfamilie dorthin bringt.

Als Mitreisender wirst Du als Botschafter der Neuen Zeit dieses große Wissen in die Welt hinaus tragen.
Du wirst von Deinen Abenteuern berichten und Dein Leben ganz nach Deinen neuen Erkenntnissen gestalten und neu ausrichten. 

Klingt abgefahren? Ja, das ist es! 

Nichts wird bleiben, wie es war. Und Du kannst jetzt schon SEHEN, FÜHLEN, HÖREN, ERFAHREN und erLEBEN, wie es sein wird, ganz im Neuen Goldenen Zeitalter angekommen zu sein.

Du bist BOTSCHAFTER DER NEUEN ZEIT

Für Deine Inkarnation hast Du Dir ein Füllhorn an Talenten, Fähigkeiten, Wissen, Sehnsüchten und Zielen zusammengestellt. Es ist an der Zeit, sie alle zu leben und Deinen heiligen Auftrag zu erwecken.

Geh eine ganze Woche mit Zeda & Sophia und er-innere Dich.

Erinnere Dich, wer Du in Wahrheit bist.
Erinnere Dich, wohin Du wirklich gehst.
Erinnere Dich, was Dir innewohnt.

֎ LEMURIAN PRIEST/ESS ֍

Nur noch 8 4 exklusive Plätze

֎ Wir führen Dich auf eine Reise in bisher unentdeckte Dimensionen, in Dein tiefstes Selbst und Dein höchstes Potenzial

֎ In multidimensionalen Sessions werden alle energetischen Voraussetzungen geschaffen, dass Du Dich Deinem Seelen-Reichtum mit all seinen Möglichkeiten öffnest

֎ Erlebe Deine Initiation als Botschafter der Neuen Zeit 

֎ Erwecke die Heiligkeit Deiner Seelen-Mission

֎ Erfahre Einklang mit Deiner Göttlichkeit mit reinsten Lemurianischen Heil-Energien

֎ Erkenne, welche Aufgabe Du jetzt hier auf Erden hast und

֎ Erlebe die Verschmelzung mit Deinem Lemurianischen Heil-und SchöpfungsFeld IN Dir

֎ Gehe 7 Tage im direkten Austausch mit Zeda & Sophia und Deinen Seelen-Geschwistern

֎ Sei getragen durch das Lemurianische DimensionsTor und lerne, seine Kraft für Dich und Deine Aufgabe zu nutzen

֎ Er-innere Dich an die Kraft, die Dich unaufhaltbar macht

֎ Denn Du bist BOTSCHAFTER/IN DER NEUEN ZEIT

֎ BONUS ֍

֎ BONUS 1: Energetische Vorbereitung mit den CHAKRA CORE ESSENTIALS im Wert von 1.444 Euro ֍

֎ BONUS 2: GOLDEN WAY 17 im Wert von 777 Euro ֍

Reise in das Neue Goldene Zeitalter und erwecke die Magie Deines Seelen-Auftrags jetzt

Unsere Gastgeberin

Wir fühlen uns geehrt, dass wir auf dem heiligen Grund von Katrin in Nordfriesland wirken dürfen.

Katrin ist Schamanin, Kristallwächterin, Portal-Hüterin und Lemurianische Naturpriesterin der ersten Stunde.

Während der gesamten Zeit von LEMURIAN PRIESTESS wirken wir gemeinsam in ihrem achtsam ausgestatteten Zuhause und kanalisieren die hohen Frequenzen, die durch das Lemurianische Portal einfließen.

Mit diesen heiligen Energien erkennen Menschen ihre wahre Größe, Botschafter und Botschafterinnen der Neuen Zeit erhalten ihre Weihe und Schöpfungsmagie entfaltet sich.

Wandlungskraft wirkt in JEDEM Moment. Und Du bist mittendrin!

Dein exklusives Online-Retreat

Sei LIVE über Zoom bei LEMURIAN PRIESTESS –  BOTSCHAFTER DER NEUEN ZET mit dabei.

Erlebe die Heil-und AktivierungsSessions sowie alle Reisen der sieben Seminartage von wo auch immer Du bist.

Alle Energien entfalten sich bei Dir zuhause genauso, wie live am Seminarort. Du bist per Bildschirm mit uns im Kreis und hast die Möglichkeit, direkt oder in der privaten Facebook-Gruppe all Deine Fragen zu stellen, Deine Themen mit ins Feld zu geben oder Dich auszutauschen.

Alle Sessions werden LIVE in die private Facebook-Gruppe übertragen, so kannst Du auch später noch einmal in die Energien und Aktivierungen eintauchen oder die Reisen nachholen, falls Du einmal nicht dabei sein kannst.

Die Sessions werden ab Sonntag, 12.12.2021 um 10:30 Uhr live per Zoom übertragen. Sie finden zu leicht unterschiedlichen Zeiten statt und werden jeweils am Vortag bekannt gegeben.

Nur noch 8 4 Plätze 

֎ Melde Dich JETZT an! ֍

Organisation, Inhalt, Konditionen

ZEITLICHER ABLAUF
Sonntag, 12. bis Samstag, 18. Dezember 2021: 7 Seminartage mit voraussichtlich zwei Sessions und Aktivierungen (Dauer ca. 1 – 2 Stunden) pro Tag. Wir treffen uns meist je einmal morgens und am Nachmittag zu unseren gemeinsamen Sessions. Lass Dir dazwischen genügend Zeit zum ein- und ausschwingen und sorge für eine möglichst ungestörte Umgebung.

VORAUSSETZUNG FÜR DIE TEILNAHME
Energiefeld-Anhebung und Chakren-Aktivierung im Vorfeld durch die CHAKRA CORE ESSENTIALS (als BONUS inkludiert. Wert: 1.444 Euro) sowie Vorbereitung durch GOLDEN WAY 17 (als BONUS inkludiert. Wert: 777 Euro)

Beide Programme erhältst Du zu einem bis zu 90% reduzierten Preis direkt bei Deiner Online-Buchung von LEMURIAN PRIESTESS dazu. Wähle dazu einfach die Seminar-Variante, die Deinen Bedürfnissen entspricht:

Hast Du beide Aktivierungen (CHAKRA CORE ESSENTIALS und GOLDEN WAY 17) bereits besucht, wähle bitte Variante A.
Hast Du die Chakra-Essentials bereits besucht, aber noch nicht GOLDEN WAY 17, so wähle bitte Variante B.
Wähle auch Variante B, wenn Du zwar GOLDEN WAY 17, aber noch nicht die CHAKRA CORE ESSENTIALS besucht hast.
Hast Du beide Aktivierungen noch nicht besucht, wähle bitte Variante C.

ANZAHLUNG/BESTÄTIGUNG
Deine Teilnahme ist mit Bezahlung der Anzahlung von 400 Euro automatisch bestätigt. Dieser Betrag ist nicht erstattbar.
Du erhältst eine Rechnung über den Gesamtbetrag, die gemäß Zahlungsziel zu begleichen ist (Restbetrag bis 10 Tage vor dem Retreat am 2.12.2021).

AUSSCHLUSS
Falls der Gesamtbetrag nicht fristgerecht bezahlt wird, behalten wir uns vor, Dich vom Retreat auszuschließen mit Kostenfolge.

RÜCKTRITT
Ein Rücktritt muss möglichst frühzeitig und in schriftlicher Form mitgeteilt werden. Es gelten unsere AGBFür dieses Retreat gelten zusätzlich zu unseren AGB für den Fall des Rücktritts oder des Ausschlusses folgende Stornierungskosten:

Bis 17. November 2021: 400 Euro
Ab 18. November 2021: 25% des Gesamtpreises
Ab 25. November 2021: 50% des Gesamtpreises
Ab 2. Dezember 2021: 100% des Gesamtpreises

Eine Ausfall- oder Annullationsversicherung ist Angelegenheit der Teilnehmer/innen.

Erhöre Deinen Ruf.

Erfülle, wozu Du geboren wurdest.

Sag JA zu Dir und Deiner Aufgabe in der Welt.

Fülle einfach unten stehendes Formular aus und wähle Deine Lieblingsvariante.

Mit Deiner Entscheidung zur Buchung bist Du bereits mittendrin im transformierenden EnergieStrom der LEMURIAN PRIESTESS – BOTSCHAFTER DER NEUEN ZEIT.

Wir freuen uns auf Dich!

Zeda & Sophia
❤

Jetzt anmelden und
Preisvorteil von bis zu 1.821,- Euro sichern (Variante C)

Das sagen unsere Teilnehmer

ICH BIN RICHTIG, RICHTIG GEFLASHT.

„Ich bin richtig, richtig geflasht. Nach der gestrigen Session fühlte ich mich wie in einen neuen Raum versetzt. Alles, was bis dahin Gültigkeit hatte, war nicht mehr wahr, nicht mehr vorhanden. Ich konnte einfach nur atmen und fühlen! Ich habe so viel Neues gehört, soviel Veränderung erlaubt... WOW.“
Heike
Tierkommunikatorin

IHR SEID EIN SEGEN FÜR DIE GANZE WELT!

„Hallelujah! Das Himmlische Team in Vollversion. Ellen und Sabine haben die ABSOLUTE ANBINDUNG AN DIE EINE QUELLE und die absolute Reinheit in ihrem Wirken. Ich bin sehr, sehr glücklich, Euch gefunden zu haben!!! Ihr seid ein Segen für die ganze Welt!!! Danke für alles!!!“
Ilse H.
aus Hamburg

SO INTENSIV

„Ich kann mich nicht erinnern, dass mich jemals ein Channeling oder irgendein anderes spirituelles Erlebnis, in welcher Form auch immer, SO intensiv berührt hat.“
Gerlinde Freistätter
Awakening Area Limuria

VOLLER DANKBARKEIT

„Ihr beiden wundervollen Wesen, Ihr habt mein Leben verändert!!! Mein Herz ist voller Dankbarkeit.“
Katrin Rabe-Bär
Naturpriesterin

EIN WAHNSINNSSPRUNG ZU MIR SELBST PASSIERT DA EBEN!

„Ich war nach der gestrigen MUT- Session so voll Power, dass ich selbst im Bett noch Mühe hatte, ruhig zu liegen und runter zu kommen. WOW... das waren Energien!!! ... Heute merke ich ganz deutlich, dass ich viel mehr vor jeder Entscheidung und Aussage abwäge, ob es wirklich für mich passt oder nicht. Ein Wahnsinnssprung zu mir selbst passiert da eben! Ich bin so froh und genieße das Neue ICH.“
J.
Entfaltungslehrerin

NICHT VON DIESER WELT

„Das, was ich in der 77ThetaTransTM Session mit Zeda & Sophia erlebt habe, ist nicht von dieser Welt. Eine so tiefgreifende Erfahrung und Aktivierung, habe ich selten erlebt. Die lemurianische Seelenbotschaft hat mich auf Zellebene durchdrungen und berührt, dass ich weinen musste und ich habe mich an etwas erinnert, das nun mein ganzes Leben beeinflussen wird. Ich fühle mich wie neugeboren. Befreit. Aktiviert. Es ist etwas geschehen, das man nicht in WORTE fassen kann. Danke, danke, danke für diese lebensverändernde Erfahrung. Ich wünsche jedem Menschen, der sein volles Potenzial entfachen will, diese Erfahrung mit Ellen und Sabine. Es ist unbeschreiblich mit diesen kosmischen Energien, die durch diese beiden wundervollen Frauen hierher auf die Erde gebracht werden, aktiviert zu werden.“
Sandra Ledermüller
Spiritueller Coach/Sängerin

Wir freuen uns
SEHR
auf Dich!
❤

Nach oben scrollen